2015 Weihnachtsmarkt

Der 10. Munzinger Weihnachtsmarkt in Munzingen fand wieder im Innenhof des Schloss Reinach statt. Neben der Kaffeestube, in den Räumlichkeiten des Schloss Reinach, waren wir Landfrauen auch wieder mit einem eigenen Stand vertreten, an dem selbstgezauberte Gaumenfreuden, wie Linzertorten, Plätzchen oder Weingelee und vieles mehr angeboten werden.
Auch selbst gebastelter Christbaumschmuck und selbstgestrickten Socken konnte hier erworben werden. Die Kaffeestube, für die wir Landfrauen auch wieder verantwortlichen waren, war sehr gut besucht. Besonderes in der Zeit als der Gitarren und Mandolinenverein aus Munzingen seine Weihnachtslieder spielte.
Auch der 10. Munzinger Weihnachtsmarkt war wieder für alle ein voller Erfolg.

Fotos: mbv

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s