Termine 2021:

Dienstag, 14. September 2021 um 19 Uhr

Tuniberghaus Tiengen

Die Landfrauen laden zum Vortrag ein: Gewalt gegen Frauen im öffentlichen Raum

Plumpe Anmache, anzügliche Sprache, sexuelle Belästigungen und gar Grenzverletzungen, viele Frauen haben bereits damit Erfahrungen gemacht. Kann ich abends/ nachts noch alleine unterwegs sein? Wie soll ich mich verhalten, um nicht selbst Opfer zu werden? Wo finde ich Hilfe?

Das Präventionsteam der Kriminalpolizei Freiburg bezieht sich auf neuste Forschungsergebnisse und spiegelt sie mit aktuellen Fällen aus der Region.

Anmeldung: verbindlich bis 12. September 2021 unter: kontakt@landfrauen-munzingen.de oder bei Lili Moser AB Tel 4138

Wir halten die aktuellen Hygienevorgaben und Abstandsregeln ein.
Bitte tragen Sie eine Mund-Nasen-Bedeckung.
Wir behalten uns vor die Veranstaltung kurzfristig abzusagen.